Zuhause > Produkt-Liste > Dampfturbine > Dampfturbine-NI-Serie

Dampfturbine-NI-Serie

Produktkategorie von Dampfturbine-NI-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kondensationsdampfturbine , Gegendruck-Dampfturbine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dampfturbinen-Kondensationssystem
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Dampfturbinen-Kondensationssystem Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
Voll kondensierende Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Voll kondensierende Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
Niedrige Parameter Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Extraktion Induktion Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
Einspritzungs-kondensierendes Dampfturbinen-Diagramm
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Injection Condensing Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
Einspritzkondensations-Dampfturbine von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Injection Condensing Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
Extraktions- und Kondensationsdampf-Turbine von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Entspannende Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
Entspannende Dampfturbine von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Entspannende Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
Rückstau-Dampfturbinengenerator von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Rückstau-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und vielfältig...
Rückstau-Dampfturbine von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Rückstau-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und vielfältig...
Kondensations-Dampfturbine von QNP wieder aufheizen
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Staudruck der kondensierenden Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind...
Staudruck der kondensierenden Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Staudruck der kondensierenden Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind...
Niederdruck-Kondensationsdampf-Turbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Niederdruck-Kondensationsdampf-Turbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel...
Injection Condensing Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Voll kondensierende Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
Injection Condensing Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Voll kondensierende Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
Kondensierende Dampfturbine zum Verkauf
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Kondensierende Dampfturbine zum Verkauf Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind...
Dampfkondensations-Extraktionsturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Dampfkondensations-Extraktionsturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel...
Staudruck-Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Staudruck-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und vielfältig...
Kondensations- und Gegendruck-Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Kondensations- und Gegendruck-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind...
Extraktion und kondensierende Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Kondensationsdampf-Turbinenbetrieb Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
Kondensationsdampf-Turbinenbetrieb von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Kondensationsdampf-Turbinenbetrieb Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
China Dampfturbine-NI-Serie Lieferanten
Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen umfasst hauptsächlich 200 MW und darunter. Unsere normalen Impulsturbinen sind flexibel und in Aufbau und Layout unterschiedlich, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Benutzer gerecht zu werden. Im Hinblick auf das weltweit führende Unternehmen für die Herstellung von Ausrüstungen sind unsere Design- und R & D-Standards höher als der GB-Standard und liegen in derselben Liga wie die europäischen und amerikanischen Hersteller von Energieanlagen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Steam Turbines > Steam Tubine-NI Series

Steam Tubine-NI Series

Product categories of Steam Tubine-NI Series, we are specialized manufacturers from China, Condensing Steam Turbine, back pressure steam turbine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steam Tubine-NI Series R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fully Condensing Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Fully Condensing Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and layout...
China Condensing Steam Turbine of with CE
Steam Turbine Condensing System
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Steam Turbine Condensing System The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and layout...
China Manufacturer of back pressure steam turbine
Low Parameter Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Extraction Induction Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
High Quality Condensing Steam Turbine China Supplier
Condensing Steam Turbine for Sale
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Condensing Steam Turbine for Sale The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
High Quality back pressure steam turbine China Factory
Injection Condensing Steam Turbine Diagram
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Injection Condensing Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
China Supplier of Condensing Steam Turbine
Injection Condensing Steam Turbine from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Injection Condensing Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
China Factory of back pressure steam turbine
Extraction and Condensing Steam Turbine from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Extracting Condensing Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
Condensing Steam Turbine Made in China
Extracting Condensing Steam Turbine from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Extracting Condensing Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
Professional Manufacturer of back pressure steam turbine
Back Pressure Steam Turbine Generator from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Back Pressure Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and layout so...
Leading Manufacturer of Condensing Steam Turbine
Back Pressure Steam Turbine from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Back Pressure Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and layout so...
Professional Supplier of back pressure steam turbine
Reheat Condensing Steam Turbine from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Back Pressure of Condensing Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure...
Back Pressure of Condensing Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Back Pressure of Condensing Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure...
Low Pressure Condensing Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Low Pressure Condensing Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
Injection Condensing Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Fully Condensing Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and layout...
Injection Condensing Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Fully Condensing Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and layout...
Steam Condensing Extraction Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Steam Condensing Extraction Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
Back Pressure Condensing Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Back Pressure Condensing Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
Condensing and Back Pressure Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Condensing and Back Pressure Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure...
Extraction and Condensing Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Condensing Steam Turbine Operation The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
Condensing Steam Turbine Operation from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Condensing Steam Turbine Operation The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
China Steam Tubine-NI Series Suppliers
The QNP Steam Turbines` capacity mainly covers 200MW and below. Our normal impulse turbines are flexible and diverse in structure and layout so as to meet various requirement of our users. Aiming at the global leading equipment manufacturing enterprise, our design and R&D standards are higher than GB standard and in the same league with European and American energy equipment manufacturers.
Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Contact Supplier