Zuhause > Produkt-Liste > Dampfturbine > Dampfturbine-HE-Serie

Dampfturbine-HE-Serie

Produktkategorie von Dampfturbine-HE-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hocheffiziente Turbine , Hochgeschwindigkeits-Turbine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dampfturbine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Impulsturbine im Dampfkraftwerk von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Hochgeschwindigkeits- und Hochleistungs-Impuls-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere...
Extraktion Induktion Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Extraktion Induktion Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
Extraktions-Dampfturbinendesign
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Extraktions-Gegendruck-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel...
Extraktions-Gegendruck-Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Extraktions-Gegendruck-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel...
Mehrstufige Impuls-Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Mehrstufige Impuls-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und...
Impulsturbine für Dampf von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Hochgeschwindigkeits- und Hochleistungs-Impuls-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere...
Dampfturbinen-Impuls-Blatt-Design
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Hochgeschwindigkeits- und Hochleistungs-Impuls-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere...
Dampfturbinenimpulse und Reaktionsklingen von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Hochgeschwindigkeits- und Hochleistungs-Impuls-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere...
Impuls-Dampfturbinenschaufeln von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Hochgeschwindigkeits- und Hochleistungs-Impuls-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere...
Impuls-Dampfturbinendefinition
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Hochgeschwindigkeits- und Hochleistungs-Impuls-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere...
Hochgeschwindigkeits- und Hochleistungs-Impuls-Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Hochgeschwindigkeits- und Hochleistungs-Impuls-Dampfturbine Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere...
1MW-50MW Hocheffizienz-Turbinen
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
1MW-50MW Hocheffizienz-Turbinen Angesichts der Übersee-Kunden hat unsere Serviceabteilung eine schnelle Antwort, um den internationalen Kunden einen besseren und schnelleren internationalen Service zu bieten. QNP ist stark in die Entwicklung und...
10MW Hochgeschwindigkeits-Gegendruck-Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
10 MW Gegendruck-Dampfturbine Rückdruckturbinen können entweder einstufig oder mehrstufig sein, die häufig in industriellen Anlagen verwendet werden, wobei diese Turbinen entweder für eine Antriebsanwendung (Zuckermühlenantriebe, Zuckerfibrizer /...
China Dampfturbine-HE-Serie Lieferanten
Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen umfasst hauptsächlich 200 MW und darunter. Unsere Hochleistungs-Dampfturbinen sind flexibel und in Struktur und Layout vielfältig, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Benutzer gerecht zu werden. Im Hinblick auf das weltweit führende Unternehmen für die Herstellung von Ausrüstungen sind unsere Design- und R & D-Standards höher als der GB-Standard und liegen in der gleichen Liga wie die europäischen und amerikanischen Hersteller von Energieanlagen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Steam Turbines > Steam Tubine-HE Series

Steam Tubine-HE Series

Product categories of Steam Tubine-HE Series, we are specialized manufacturers from China, high efficiency turbine, high speed turbine suppliers/factory, wholesale high-quality products of steam turbines R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Impulse Turbine in Steam Power Plant from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
High Speed & High Efficiency Impulse Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse...
China high efficiency turbine of with CE
10MW High Speed Back Pressure Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
10MW Back Pressure Steam Turbine Back pressure turbines can either be single stage or multi-stage which are often used in industrial plants,these turbines can either be used for drive application (Sugar mill drives, Sugar fibrizor / Shredder drive,...
China Manufacturer of high speed turbine
1MW-50MW High Efficiency Turbines
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
1MW-50MW High Efficiency Turbines In the face of oversea customers, our service department has a quick response to supply the better and faster international service for the customers all over the world. QNP is deeply involved in the development and...
High Quality steam turbines China Supplier
Extraction Induction Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Extraction Induction Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
High Quality high efficiency turbine China Factory
Extraction Steam Turbine Design
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Extraction Back Pressure Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
China Supplier of high speed turbine
Extraction Back Pressure Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Extraction Back Pressure Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
China Factory of steam turbines
Multi Stage Impulse Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Multi Stage Impulse Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and...
high efficiency turbine Made in China
Impulse Turbine for Steam from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
High Speed & High Efficiency Impulse Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse...
Professional Manufacturer of high speed turbine
Steam Turbine Impulse Blade Design
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
High Speed & High Efficiency Impulse Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse...
Leading Manufacturer of steam turbines
Steam Turbine Impulse and Reaction Blading from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
High Speed & High Efficiency Impulse Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse...
Professional Supplier of high efficiency turbine
Impulse Steam Turbine Blades from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
High Speed & High Efficiency Impulse Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse...
Impulse Steam Turbine Definition
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
High Speed & High Efficiency Impulse Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse...
High Speed & High Efficiency Impulse Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
High Speed & High Efficiency Impulse Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse...
China Steam Tubine-HE Series Suppliers
The QNP Steam Turbines` capacity mainly covers 200MW and below. Our high efficiency steam turbines are flexible and diverse in structure and layout so as to meet various requirement of our users. Aiming at the global leading equipment manufacturing enterprise, our design and R&D standards are higher than GB standard and in the same league with European and American energy equipment manufacturers.
Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Contact Supplier