Zuhause > Produkt-Liste > Dampfturbine > Reaktionsdampf-Turbine > Kondensations-Dampfturbine N6.5-1.8 / 255

Kondensations-Dampfturbine N6.5-1.8 / 255

    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Basisinformation

Generator-Typ: Generator

Ausgabetyp: AC dreiphasig

Zertifizierung: CE, ISO

Standard: Standard

Additional Info

Verpakung: In Fällen

Marke: QNP

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : ISO9001,CE

Hafen: Qingdao Port,Shanghai Port

Produktbeschreibung

3MW High-Speed-Dampfturbine

Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und vielfältig in Struktur und Layout, um verschiedenen Anforderungen unserer Benutzer gerecht zu werden. Unsere Design- und F & E-Standards zielen auf das weltweit führende Unternehmen für die Herstellung von Ausrüstung ab und sind höher als der GB-Standard und in der gleichen Liga wie die europäischen und amerikanischen Hersteller von Energietechnik.

Eigenschaften der QNP-Turbine:

  • Hohe Geschwindigkeit, hohe Effizienz, geringer Energieverbrauch.
  • Hoch integrierte drei Plattform und eine Station, benötigen weniger Platz.
  • Die werksseitige Montage und der komplette Maschinentransport erleichtern die Baustelleninstallation, sind schneller und wirtschaftlicher.
  • Einreihiger und direkter Auspuff, Kondensatorbodeninstallation, niedrigere Baukosten.


Condensing Steam Turbine

Technische Leistung und wirtschaftliche Nutzenanalyse:

Changzhou - Kombinierte Kreislauf Abwärme Stromerzeugung Gegendruck Dampfturbine

Dampfparameter:

Nenneingangsdruck: 4,9 Mpa

Nenneinlasstemperatur: 430 ℃

Bewerteter Einlassdampfstrom: 43t / h

Nennabdampfdruck: 0,98 Mpa

Steam turbine series

Model

Rated power

Rated speed

Internal efficiency

Steam consumption

HE series

B3.55-4.9/0.98

3.55MW

10000rpm

81.46%

11.72kg/kw.h

NI series

B2.88-4.9/0.98

2.88MW

3000rpm

62.39%

14.93 kg/kw.h

Mit den gleichen Frischdampfparametern war die HE-Serie um 19,07% effizienter als die NI-Serie mit deutlich verringertem Dampfverbrauch und mehr Energieerzeugung bei 0,67 MW pro Stunde. Angesichts der Tatsache, dass der Verkaufspreis für das Stromnetz beträgt 0,4 Yuan, beträgt die durchschnittliche jährliche Betriebszeit 8000 Stunden, die jährlichen zusätzlichen wirtschaftlichen Vorteile können so viel wie: 0,67 MW / h × 8000 Stunden × 0,4 Yuan / kw × 1000 = 2144000 Yuan ( 2,144 Millionen Yuan).

Das Hochgeschwindigkeitsmodell der HE-Serie, mit Eigenschaften wie kompakte Struktur, einfache Installation, kleinere Abmessungen und weniger Platzbedarf, kann die Installations- und Tiefbaukosten unserer Kunden erheblich senken.

High Speed Turbine


QNP ist der größte und führende private Hersteller von Dampfturbinen und Generatoren in China. QNP wurde 1993 in Qingzhou, einer der neun alten Präfekturen Chinas, gegründet und umfasst eine Fläche von 20 Hektar mit einer Gesamtfläche von 90.000 Quadratmetern.

QNP verfügt über ein erstklassiges F & E-Team, bestehend aus PhDs, Experten und leitenden Ingenieuren, einem exzellenten Management-Team mit umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen, einem hochkompetenten Super-Elektromechanik-Team, das wissenschaftliche Theorie zur Schaffung hervorragender Dampfturbinen und -generatoren verwendet zuverlässiges, erfahrenes After-Sales-Service-Team, das schnelle Reaktion auf die Attraktivität unserer Kunden bietet. Unser fortschrittliches Büroautomationssystem bietet ein exzellentes Informationsmanagement bis ins Detail.

QNP wurde mit vielen Ehrungen ausgezeichnet, wie zum Beispiel [Recorded National Hihg-Tech Enterprises ", [Enterprise Technology Center der Provinz Shandong], [Shandong High-Efficiency & High Speed ​​Dampfturbinen Projekt Technology Research Center], und [Measurement Guarantee Confirmation Qualified Unternehmen". Darüber hinaus hat QNP solche Zertifikate wie CE, ISO9000, ISO14001 und OHSAS18001 bestanden.

Zu den wichtigsten Produkten von QNP gehören Dampfturbinen, Generatoren, elektrische Steuergeräte, Wasseraufbereitungsanlagen und andere relevante Produkte.



Produktgruppe : Dampfturbine > Reaktionsdampf-Turbine

Produkt-Bild

  • Kondensations-Dampfturbine N6.5-1.8 / 255
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Steam Turbines > Reaction Steam Turbine > N6.5-1.8/255 Condensing Steam Turbine

N6.5-1.8/255 Condensing Steam Turbine

    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Bag/Bags

Basic Info

Generator Type: Alternator

Output Type: AC Three Phase

Certification: CE, ISO

Standard: Standard

Additional Info

Packaging: In cases

Brand: QNP

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Certificate: ISO9001,CE

Port: Qingdao Port,Shanghai Port

Product Description

3MW High-Speed Steam Turbine

The QNP Steam Turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and layout so as to meet various requirement of our users. Aiming at the global leading equipment manufacturing enterprise, our design and R&D standards are higher than GB standard and in the same league with European and American energy equipment manufacturers.

Characteristics of QNP Turbine:

  • High speed, high efficiency, low energy consumption.
  • Highly integrated three platform and one station, require smaller space.
  • In-the-factory assembly and whole machine transportation make site installation easier, faster and more economical.
  • Single-tier and direct exhaust, condenser floor installation, lower construction cost.


Condensing Steam Turbine

Technical performance and economic benefits analysis:

Changzhou- Combined cycle Waste Heat Power generation Back Pressure Steam Turbine

Steam parameters:

Rated inlet pressure:4.9 Mpa

Rated inlet temperature:430℃

Rated inlet steam flow:43t/h

Rated exhaust steam pressure: 0.98Mpa

Steam turbine series

Model

Rated power

Rated speed

Internal efficiency

Steam consumption

HE series

B3.55-4.9/0.98

3.55MW

10000rpm

81.46%

11.72kg/kw.h

NI series

B2.88-4.9/0.98

2.88MW

3000rpm

62.39%

14.93 kg/kw.h

With the same fresh steam parameters, the HE Series was 19.07% more efficient than the NI Series with significantly lowered steam consumption and more power generation at 0.67 MW per hour. Given that the sales price to power network is 0.4 Yuan, the average annual operating time is 8000 hours, the annual extra economic benefits can be as much as: 0.67MW / h × 8000 hours × 0.4 Yuan / kw × 1000 = 2144000 Yuan (2.144 million Yuan).

HE series high-speed model, with such characteristics as compact structure, easy installation, smaller size and less space occupancy, can considerably lower our customers` installation and civil engineering costs.

High Speed Turbine


QNP is the largest and leading private manufacturer of steam turbines and Generators in China. Located in Qingzhou city, one of the nine ancient prefectures of China, QNP was founded in 1993 and covers an area of 20 hectares, with total construction area of 90,000 square meters.

QNP has a first-class dedicated R&D team comprised of PhDs, experts and senior engineers, an excellent management team with extensive knowledge and experience, a highly skilled super-electromechanical engineering team that utilizes scientific theory to create outstanding steam turbine and generator, and a reliable, experienced after-sale service team, who provide rapid-response to our customers` appeal. Our advanced office automation system provides excellent information management down to the most meticulous details.

QNP has been awarded with many honors, such as [Recorded National Hihg-tech Enterprises", [Enterprise Technology Center of Shandong Province", [Shandong High-Efficiency & High Speed Steam Turbine Project Technology Research Center", and [Measurement Guarantee Confirmation Qualified Enterprise". In addition, QNP has passed such certificates as CE, ISO9000, ISO14001 and OHSAS18001.

QNP`s main products include steam turbines, generators, electrical control equipment, water treatment equipment and other relevant products.



Looking for ideal Function of Steam Turbine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the How Does a Steam Turbine Work are quality guaranteed. We are China Origin Factory of List of Steam Turbine Manufacturers. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Steam Turbines > Reaction Steam Turbine

Product Images

  • N6.5-1.8/255 Condensing Steam Turbine
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Contact Supplier