Zuhause > Produkt-Liste > Dampfturbine > Reaktionsdampf-Turbine > Hochgeschwindigkeitsdampf-Turbine mit hoher Geschwindigkeit und hoher Effizienz

Hochgeschwindigkeitsdampf-Turbine mit hoher Geschwindigkeit und hoher Effizienz

    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Basisinformation

Generator-Typ: Generator

Ausgabetyp: AC dreiphasig

Zertifizierung: CE, ISO

Standard: Standard

Additional Info

Verpakung: In Fällen

Marke: QNP

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : ISO9001,CE

Hafen: Qingdao Port,Shanghai Port

Produktbeschreibung

Hochgeschwindigkeitsdampf-Turbine mit hoher Geschwindigkeit und hoher Effizienz

Qingneng Power konzentriert sich auf High-End-Industrie, wählt den Weg der Qualität und implementiert eine globale Kooperationsstrategie. Wir arbeiten mit Premium-Produkten von globalen Qualitätslieferanten zusammen und haben spezialisierte Fertigungswerkstätten aufgebaut, die eine qualitativ hochwertige Manufakturmarke aufbauen, um weltweit erstklassigen Service in Premium-Turbogenerationen für globale Kunden anzubieten.

High Speed Turbine

1.QNP verwendet fortschrittliche Technologie mit kleinen Wälzkreisdurchmessern in seinen High-End-Hocheffizienz-Turbinenprodukten und verbessert somit die Effizienz der Turbinenströmung erheblich.

2. Durch die Kombination der fortschrittlichen Technologie der europäischen Turbine mit QNP-Technologie und die Optimierung der Integration zwischen importierten fortgeschrittenen F & E-Tools und fortschrittlicher nationaler Design-Software, hat QNP den universellen Mangel an Effizienzverlust zwischen den Stufen in den meisten inländischen Einheiten gelöst.

3. Verwendung von Hochgeschwindigkeits-Laufkonzepten und Vollzyklus-Dampfverteilung, um die Strömungseffizienz des Geräts zu verbessern, die Raumbelegung zu reduzieren und die Installation effizienter zu gestalten.
4. Hochpräziser und qualitativ hochwertiger Fertigungsprozess: Um die hohe Präzision und hohe Qualität der wichtigsten dynamischen und statischen Komponenten zu gewährleisten, werden die Komponenten des Durchflusskanals mit einem vier- oder fünfachsigen CNC-Bearbeitungszentrum bearbeitet.
5. Speziell für High-End-Benutzer produziert, ist jede Komponente sorgfältig entworfen und die Einheit immer dem Kunden als ein fehlerfreies modernes Industrie Kunstwerk präsentiert.

6.Maximale interne Effizienz kann 88% erreichen.

Technische Leistung und wirtschaftliche Nutzenanalyse :

Changzhou - Kombinierte Kreislauf Abwärme Stromerzeugung Gegendruck Dampfturbine

Dampfparameter:

Nenneingangsdruck: 4,9 Mpa

Nenneinlasstemperatur: 430 ℃

Bewerteter Einlassdampfstrom: 43t / h

Nennabdampfdruck: 0,98 Mpa


Steam turbine series

Model

Rated power

Rated speed

Internal efficiency

Steam consumption

HE series

B3.55-4.9/0.98

3.55MW

10000rpm

81.46%

11.72kg/kw.h

NI series

B2.88-4.9/0.98

2.88MW

3000rpm

62.39%

14.93 kg/kw.h

Mit den gleichen Frischdampfparametern war die HE-Serie um 19,07% effizienter als die NI-Serie mit deutlich verringertem Dampfverbrauch und mehr Energieerzeugung bei 0,67 MW pro Stunde. Angesichts der Tatsache, dass der Verkaufspreis für das Stromnetz beträgt 0,4 Yuan, beträgt die durchschnittliche jährliche Betriebszeit 8000 Stunden, die jährlichen zusätzlichen wirtschaftlichen Vorteile können so viel wie: 0,67 MW / h × 8000 Stunden × 0,4 Yuan / kw × 1000 = 2144000 Yuan ( 2,144 Millionen Yuan).

Das Hochgeschwindigkeitsmodell der HE-Serie, mit Eigenschaften wie kompakte Struktur, einfache Installation, kleinere Abmessungen und weniger Platzbedarf, kann die Installations- und Tiefbaukosten unserer Kunden erheblich senken.

High Efficiency Reaction Steam Turbine


QNP ist der größte und führende private Hersteller von Dampfturbinen und Generatoren in China. QNP wurde 1993 in Qingzhou, einer der neun alten Präfekturen Chinas, gegründet und umfasst eine Fläche von 20 Hektar mit einer Gesamtfläche von 90.000 Quadratmetern.

QNP verfügt über ein erstklassiges F & E-Team, bestehend aus PhDs, Experten und leitenden Ingenieuren, einem exzellenten Management-Team mit umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen, einem hochkompetenten Super-Elektromechanik-Team, das wissenschaftliche Theorie zur Schaffung hervorragender Dampfturbinen und -generatoren verwendet zuverlässiges, erfahrenes After-Sales-Service-Team, das schnelle Reaktion auf die Attraktivität unserer Kunden bietet. Unser fortschrittliches Büroautomationssystem bietet ein exzellentes Informationsmanagement bis ins Detail.

QNP wurde mit vielen Ehrungen ausgezeichnet, wie zum Beispiel [Recorded National Hihg-Tech Enterprises ", [Enterprise Technology Center der Provinz Shandong], [Shandong High-Efficiency & High Speed ​​Dampfturbinen Projekt Technology Research Center], und [Measurement Guarantee Confirmation Qualified Unternehmen". Darüber hinaus hat QNP solche Zertifikate wie CE, ISO9000, ISO14001 und OHSAS18001 bestanden.

Zu den wichtigsten Produkten von QNP gehören Dampfturbinen, Generatoren, elektrische Steuergeräte, Wasseraufbereitungsanlagen und andere relevante Produkte.



Produktgruppe : Dampfturbine > Reaktionsdampf-Turbine

Produkt-Bild

  • Hochgeschwindigkeitsdampf-Turbine mit hoher Geschwindigkeit und hoher Effizienz
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Steam Turbines > Reaction Steam Turbine > High Speed & High Efficiency Reaction Steam Turbine

High Speed & High Efficiency Reaction Steam Turbine

    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Bag/Bags

Basic Info

Generator Type: Alternator

Output Type: AC Three Phase

Certification: CE, ISO

Standard: Standard

Additional Info

Packaging: In cases

Brand: QNP

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Certificate: ISO9001,CE

Port: Qingdao Port,Shanghai Port

Product Description

High Speed & High Efficiency Reaction Steam Turbine

Qingneng Power is focused on high-end industry, choosing the route of quality and implementing a global cooperation strategy. Working with premium products from global quality suppliers, we have established specialized manufacturing workshops, building a high-quality manufacturing brand, to professionally provide world-class services in premium turbo-generations for global customers.

High Speed Turbine

1.QNP adopts advanced small pitch-circle technology in its high-end high efficiency turbine products, and hence considerably improved the turbines`flow efficiency.

2.By combining the advanced technology of European turbine with QNP technology, and optimizing the integration between imported advanced R&D tools and advanced domestic design software, QNP has solved the universal defect of inter-stage efficiency loss in most domestic units.

3.Using high-speed running design and full-cycle steam distribution to improve the unit`s flow efficiency, reduce space occupancy, and make the installation more efficient.
4.High-precision and high-quality manufacturing process: to ensure the high precision and high quality of key dynamic and static components, the flow passage components are processed by four-axis or five-axis CNC machining center.
5.Specially produced for high-end users, each component is carefully designed and the unit always presented to the customer as a flawless modern industrial artwork.

6.Maximum internal efficiency may reach 88%.

Technical performance and economic benefits analysis:

Changzhou- Combined cycle Waste Heat Power generation Back Pressure Steam Turbine

Steam parameters:

Rated inlet pressure:4.9 Mpa

Rated inlet temperature:430℃

Rated inlet steam flow:43t/h

Rated exhaust steam pressure: 0.98Mpa


Steam Turbine series

Model

Rated power

Rated speed

Internal efficiency

Steam consumption

HE series

B3.55-4.9/0.98

3.55MW

10000rpm

81.46%

11.72kg/kw.h

NI series

B2.88-4.9/0.98

2.88MW

3000rpm

62.39%

14.93 kg/kw.h

With the same fresh steam parameters, the HE Series was 19.07% more efficient than the NI Series with significantly lowered steam consumption and more power generation at 0.67 MW per hour. Given that the sales price to power network is 0.4 Yuan, the average annual operating time is 8000 hours, the annual extra economic benefits can be as much as: 0.67MW / h × 8000 hours × 0.4 Yuan / kw × 1000 = 2144000 Yuan (2.144 million Yuan).

HE series high-speed model, with such characteristics as compact structure, easy installation, smaller size and less space occupancy, can considerably lower our customers` installation and civil engineering costs.

High Efficiency Reaction Steam Turbine


QNP is the largest and leading private manufacturer of Steam Turbines and Generators in China. Located in Qingzhou city, one of the nine ancient prefectures of China, QNP was founded in 1993 and covers an area of 20 hectares, with total construction area of 90,000 square meters.

QNP has a first-class dedicated R&D team comprised of PhDs, experts and senior engineers, an excellent management team with extensive knowledge and experience, a highly skilled super-electromechanical engineering team that utilizes scientific theory to create outstanding steam turbine and generator, and a reliable, experienced after-sale service team, who provide rapid-response to our customers` appeal. Our advanced office automation system provides excellent information management down to the most meticulous details.

QNP has been awarded with many honors, such as [Recorded National Hihg-tech Enterprises", [Enterprise Technology Center of Shandong Province", [Shandong High-Efficiency & High Speed Steam Turbine Project Technology Research Center", and [Measurement Guarantee Confirmation Qualified Enterprise". In addition, QNP has passed such certificates as CE, ISO9000, ISO14001 and OHSAS18001.

QNP`s main products include steam turbines, generators, electrical control equipment, water treatment equipment and other relevant products.



Looking for ideal Reaction Steam Turbines Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Efficiency Steam Turbines are quality guaranteed. We are China Origin Factory of A High-efficiency Steam Turbine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Steam Turbines > Reaction Steam Turbine

Product Images

  • High Speed & High Efficiency Reaction Steam Turbine
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Contact Supplier