Zuhause > Produkt-Liste > Kraftwerk EPC-Projekt

Kraftwerk EPC-Projekt

Produktkategorie von Kraftwerk EPC-Projekt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kraftwerk Epc Projekt , Dampfkraftwerke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kombiniertes Heizkraftwerk R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
EPC Power Projekte von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
QNP Design-Institut könnte komplette Kraftwerkslösung liefern, Kraftwerksausrüstung liefern, die 200MW unterbieten, auch verantwortlich sein für Kraftwerksdesign, Machbarkeitsstudie, Bauarbeiten, Installation & Inbetriebnahme und...
QNP EPC Engineering Unternehmen
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
QNP EPC Engineering Unternehmen QNP Design-Institut könnte komplette Kraftwerkslösung liefern, Kraftwerksausrüstung liefern, die 200MW unterbieten, auch verantwortlich sein für Kraftwerksdesign, Machbarkeitsstudie, Bauarbeiten, Installation &...
EPC Construction Services Kraftwerk LSTK
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
Kraftwerk LSTK Service: QNP hat ein eigenes Elektrizitäts-Design-Institut, eine Generator-Zweigwerk-Fabrik und ein Montage-Team, das eine komplette Lösung für die Kunden anbieten kann QNP kann LSTK liefern, um sicherzustellen, dass die Projekte von...
QNP Power Plant EPC-Unternehmen
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
QNP Design-Institut könnte komplette Kraftwerkslösung liefern, Kraftwerksausrüstung liefern, die 200MW unterbieten, auch verantwortlich sein für Kraftwerksdesign, Machbarkeitsstudie, Bauarbeiten, Installation & Inbetriebnahme und...
QNP-Kraftwerksbauer
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
QNP Design-Institut könnte komplette Kraftwerkslösung liefern, Kraftwerksausrüstung liefern, die 200MW unterbieten, auch verantwortlich sein für Kraftwerksdesign, Machbarkeitsstudie, Bauarbeiten, Installation & Inbetriebnahme und...
QNP Kraftwerksbau
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
QNP Design-Institut könnte komplette Kraftwerkslösung liefern, Kraftwerksausrüstung liefern, die 200MW unterbieten, auch verantwortlich sein für Kraftwerksdesign, Machbarkeitsstudie, Bauarbeiten, Installation & Inbetriebnahme und...
EPC Schlüsselfertiges Projekt
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
QNP Design-Institut könnte komplette Kraftwerkslösung liefern, Kraftwerksausrüstung liefern, die 200MW unterbieten, auch verantwortlich sein für Kraftwerksdesign, Machbarkeitsstudie, Bauarbeiten, Installation & Inbetriebnahme und...
EPC Services Unternehmen QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
QNP Design-Institut könnte komplette Kraftwerkslösung liefern, Kraftwerksausrüstung liefern, die 200MW unterbieten, auch verantwortlich sein für Kraftwerksdesign, Machbarkeitsstudie, Bauarbeiten, Installation & Inbetriebnahme und...
EPC-Kraftwerk von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
QNP Design-Institut könnte komplette Kraftwerkslösung liefern, Kraftwerksausrüstung liefern, die 200MW unterbieten, auch verantwortlich sein für Kraftwerksdesign, Machbarkeitsstudie, Bauarbeiten, Installation & Inbetriebnahme und...
EPC Engineering Beschaffung Konstruktion von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
QNP Design-Institut könnte komplette Kraftwerkslösung liefern, Kraftwerksausrüstung liefern, die 200MW unterbieten, auch verantwortlich sein für Kraftwerksdesign, Machbarkeitsstudie, Bauarbeiten, Installation & Inbetriebnahme und...
Engineering Beschaffung Konstruktion QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
QNP Design-Institut könnte komplette Kraftwerkslösung liefern, Kraftwerksausrüstung liefern, die 200MW unterbieten, auch verantwortlich sein für Kraftwerksdesign, Machbarkeitsstudie, Bauarbeiten, Installation & Inbetriebnahme und...
Engineering Beschaffung und Konstruktion von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
QNP Design-Institut könnte komplette Kraftwerkslösung liefern, Kraftwerksausrüstung liefern, die 200MW unterbieten, auch verantwortlich sein für Kraftwerksdesign, Machbarkeitsstudie, Bauarbeiten, Installation & Inbetriebnahme und...
Kraftwerkslösung von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
QNP Design-Institut könnte komplette Kraftwerkslösung liefern, Kraftwerksausrüstung liefern, die 200MW unterbieten, auch verantwortlich sein für Kraftwerksdesign, Machbarkeitsstudie, Bauarbeiten, Installation & Inbetriebnahme und...
Engineering Beschaffung Konstruktion von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
Engineering Beschaffung Konstruktion von QNP QNP kann Kunden zuverlässige Lösungen bieten. Wir wollen mit unserem weltweiten Kunden das Wasserpotenzial in profitable und umweltfreundliche Energiequellen umwandeln. QNP verfügt über reiche Erfahrung...
N2.6-2.37 Abhitzedampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Modell: N2.6-2.37
N2.6-2.37 Abhitzedampfturbine Im industriellen Produktionsprozess kann die vollständige Nutzung dieser Art von Abwärme für die Stromerzeugung die Energieeffizienz erheblich verbessern. QNP kann Kunden zuverlässige Lösungen bieten. Referenz: 1....
3MW Abwärme erzeugen
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
Abwärme erzeugen Im industriellen Produktionsprozess kann die vollständige Nutzung dieser Art von Abwärme für die Stromerzeugung die Energieeffizienz erheblich verbessern. QNP kann Kunden zuverlässige Lösungen bieten. Referenz: 1. Glasindustrie 2....
Kraftwerks-EPC-Projekt
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Kraftwerks-EPC-Projekt QNP bietet umfassende Projektlösungen für Kunden, die Design-, Engineering-, Beschaffungs-, Installations- und Equipment-Debugging umfassen, was den Projektkreis erheblich verkürzt und die Projektkosten für unsere Kunden...
20 MW kombinierte Projekte
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
20 MW kombinierte Projekte QNP fertigt Anlagen für GuD-Projekte und führt das EPC-Projekt durch. Wir können Ihnen Vorschläge zur Optimierung und hohen Effizienz zur Verfügung stellen. Projektfälle: Project name Project description Scope of...
20 MW Kraftwerk LSTK
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
Kraftwerk LSTK QNP hat ein eigenes Elektrizitäts-Design-Institut, eine Generator-Zweigwerk-Fabrik und ein Montage-Team, das eine komplette Lösung für die Kunden anbieten kann. QNP kann LSTK liefern, um sicherzustellen, dass die Projekte von Kunden...
Kraft-Wärme-Kopplung
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001
  • Ort Von Zukunft: China
Kraft-Wärme-Kopplung Kraft-Wärme-Kopplung bezieht sich auf Kraftwerke, die Strom produzieren und gleichzeitig den von den Turbinengeneratoren abgegebenen Abfalldampf für Produktions- oder Heizzwecke, also für die gleichzeitige Erzeugung von Strom...
China Kraftwerk EPC-Projekt Lieferanten

Basierend auf einer starken technischen Unterstützung kann QNP EPC-Projekte (EPC-Engineering, Procurement, Construction) anbieten. Das EPC-Projekt umfasst Projektplanung, Beschaffung, Bau, Installation und Inbetriebnahme usw. und übernimmt die Verantwortung für die Qualität, Sicherheit, Zeit und Kosten des Projekts.

QNP verfügt über ein eigenes Design-Institut für Elektroenergie und ein Montageteam, das den Kunden eine komplette Lösung anbieten kann.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Power Plant EPC Project

Power Plant EPC Project

Product categories of Power Plant EPC Project, we are specialized manufacturers from China, Power Plant Epc Project, Steam Power Plants suppliers/factory, wholesale high-quality products of Combined Heat And Power Plant R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
QNP EPC Engineering Companies
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
QNP EPC Engineering Companies QNP design institute could provide complete power plant solution, undertake power plants equipment supplying which are bellow 200MW, also be responsible for power plant design, feasibility study, civil work,...
China Power Plant Epc Project of with CE
EPC Construction Services Power Plant  LSTK
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
Power Plant LSTK Service: QNP has its own electric power design institute,generator branch factory and erection team which can offer whole solution for customers QNP can supply LSTK to ensure clients' projects operate smoothly. LSTK project covers...
China Manufacturer of Steam Power Plants
EPC Power Projects from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
QNP design institute could provide complete power plant solution, undertake power plants equipment supplying which are bellow 200MW, also be responsible for power plant design, feasibility study, civil work, installation & commissioning and...
High Quality Combined Heat And Power Plant China Supplier
EPC Services Company QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
QNP design institute could provide complete power plant solution, undertake power plants equipment supplying which are bellow 200MW, also be responsible for power plant design, feasibility study, civil work, installation & commissioning and...
High Quality Biomass Power Plant China Factory
QNP Power Plant EPC Companies
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
QNP design institute could provide complete power plant solution, undertake power plants equipment supplying which are bellow 200MW, also be responsible for power plant design, feasibility study, civil work, installation & commissioning and...
China Supplier of Power Plant Epc Project
QNP Power Plant Contractors
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
QNP design institute could provide complete power plant solution, undertake power plants equipment supplying which are bellow 200MW, also be responsible for power plant design, feasibility study, civil work, installation & commissioning and...
China Factory of Steam Power Plants
QNP Power Plant Construction
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
QNP design institute could provide complete power plant solution, undertake power plants equipment supplying which are bellow 200MW, also be responsible for power plant design, feasibility study, civil work, installation & commissioning and...
Combined Heat And Power Plant Made in China
EPC Turnkey Project
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
QNP design institute could provide complete power plant solution, undertake power plants equipment supplying which are bellow 200MW, also be responsible for power plant design, feasibility study, civil work, installation & commissioning and...
Professional Manufacturer of Biomass Power Plant
EPC Power Plant from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
QNP design institute could provide complete power plant solution, undertake power plants equipment supplying which are bellow 200MW, also be responsible for power plant design, feasibility study, civil work, installation & commissioning and...
Leading Manufacturer of Power Plant Epc Project
EPC Engineering Procurement Construction from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
QNP design institute could provide complete power plant solution, undertake power plants equipment supplying which are bellow 200MW, also be responsible for power plant design, feasibility study, civil work, installation & commissioning and...
Professional Supplier of Steam Power Plants
Engineering Procurement Construction QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
QNP design institute could provide complete power plant solution, undertake power plants equipment supplying which are bellow 200MW, also be responsible for power plant design, feasibility study, civil work, installation & commissioning and...
Engineering Procurement and Construction from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
QNP design institute could provide complete power plant solution, undertake power plants equipment supplying which are bellow 200MW, also be responsible for power plant design, feasibility study, civil work, installation & commissioning and...
Power Plant Solution from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
QNP design institute could provide complete power plant solution, undertake power plants equipment supplying which are bellow 200MW, also be responsible for power plant design, feasibility study, civil work, installation & commissioning and...
Engineering Procurement Construction from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
Engineering Procurement Construction from QNP QNP can provide customers with reliable solutions. We aim to hand in hand with our worldwide client in converting the water potential into profitable and environmentally-friendly sources of energy. QNP...
N2.6-2.37 waste heat steam turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Model No.: N2.6-2.37
N2.6-2.37 waste heat steam turbine In the industrial production process, fully utilizing this kind of waste heat for electricity generation can significantly improve energy efficiency. QNP can provide customers with reliable solutions. reference: 1....
20MW Power Plant  LSTK
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
Power Plant LSTK QNP has its own electric power design institute,generator branch factory and erection team which can offer whole solution for customers. QNP can supply LSTK to ensure clients' projects operate smoothly.LSTK project covers project...
power plant EPC project
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
power plant EPC project QNP provides all-in-one project solutions for customers, covering design, engineering, procurement, installation and equipment debugging, which has greatly shortened the project circle and reduced the project cost for our...
3MW waste heat generating
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001
  • Place of Origin: China
waste heat generating In the industrial production process, fully utilizing this kind of waste heat for electricity generation can significantly improve energy efficiency. QNP can provide customers with reliable solutions. reference: 1. Glass...
Garbage Power steam turbines
  • Transportation: Ocean,Land
  • Certification: CE, ISO
Garbage Power As a product of human activity, garbage is spread throughout every corner of the world and is categorized into various wastes of different natures. Conventional methods for the disposal of garbage usually cause environmental pollution...
Profession Power Plant EPC Project
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Bag/Bags
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Power Plant EPC Project Our design institute has strong technical strength and complete qualification and is able to offer comprehensive power plant design solution. Optional package includes: Feasibility study, energy assessment, environmental...
China Power Plant EPC Project Suppliers

Based on strong technical support, QNP can supply EPC projects (EPC-Engineering, Procurement,Construction) . EPC project covers project design, procurement, construction, installation and commissioning services, etc. and takes charge of the project's quality, safety, time limit and cost.

QNP has its own electric power design institute and erection team which can offer whole solution for customers.

Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Contact Supplier