Zuhause > Produkt-Liste > Schlammpumpe > NF-500 Schlammpumpe

NF-500 Schlammpumpe

    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Basisinformation

Modell: NF-500

Generator-Typ: Generator

Ausgabetyp: AC dreiphasig

Zertifizierung: CE, ISO

Standard: Standard

Additional Info

Verpakung: In Fällen

Marke: QNP

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : ISO9001,CE

Hafen: Qingdao Port,Shanghai Port

Produktbeschreibung

Produkteigenschaften

Nf 500 Mud Pump

1. Power-End-Funktionen

Zahnzahnrad mit durchgehendem Zahnkranz. Einteilige Kurbel aus legiertem Stahl. Erneuerbare Kreuzkopfführung. Der Rahmen besteht aus geschweißten Stahlplatten, um den Rahmen mit hoher Festigkeit, guter Steifigkeit und geringem Gewicht zu versehen. Die Verlängerungsstangenpackung ist von Duplexdichtungsstruktur, um das gute Dichtungsergebnis zu liefern. Das Leistungsende verwendet das kombinierte Schmiersystem von Zwangsschmierung und Tauchschmierung.

2. Kurbelwelle

Die Kurbelwelle besteht aus legiertem Stahl und ist mit großem Zahnkranz, Pleuel und Lager ausgestattet. Die Zahnform des Big-Gearing-Rings ist ein Fischgräten-Zahnrad. Die Getriebebohrung und die Kurbelwellenoberfläche sind fest eingepasst und beide sind mit Schrauben und Kontermuttern befestigt. Das Pleuelauge ist auf drei exzentrischen Gurten der Kurbelwelle durch einreihige kurze Zylinderrollenlager und das kleine Ende auf dem Traversenbolzen durch zweireihiges langes Zylinderrollenlager gelagert. Zweireihige Radial-Pendelrollenlager sind an beiden Enden der Kurbelwelle montiert.

3. Zylinder

Zylinder sind aus geschmiedetem legiertem Stahl hergestellt. Drei Zylinder jeder Pumpe sind austauschbar. Die Ventil-über-Ventil-Konstruktion (durch den Zylindertyp) reduziert das Zylindervolumen und fördert den volumetrischen Wirkungsgrad. Auf Kundenwunsch kann die Zylinderoberfläche zur Verbesserung der Abriebfestigkeit vernickelt werden.


Parameter



Model Type Rated Stroke Rated Power Gear type Gear Ratio Suction Pipe Diameter
NF-500 Triplex piston single role 165r/min 373KW Herringbone gear 4.285 :1 203mm
Discharge    Pipe Diameter Small diameter gear Bond Valve Weight Lubrication
101.5mm5000psi 139.6mm 31.74×31.74mm Valve valve on theAPI#5 9771Kg Mandatory increases    spatter
Stroke/min Rated Power Liner    diameter(mm)& Pressure Mpa(psi)
170 160 150 140 130 120 110 100
9.4 1365 10.5 1540 12.1 1750 13.9 2010 16.1 2740 22.5 3260 22.5 3260 27.2 3945
KW HP Displacement(L/S)(gal./s)
170 379 515 36.75 9.71 32.56 8.6 28.61 7.56 24.93 6.59 21.49 5.68 18.31 4.84 15.39 4.07 12.72 3.36
165※ 373 500 35.67 9.42 31.6 8.35 27.77 7.34 24.19 6.39 20.86 5.51 17.77 4.7 14.93 3.94 12.34 3.26
150 334 455 32.43 8.57 28.73 7.59 25.25 6.67 21.99 5.81 18.96 5.01 16.16 4.27 13.58 3.59 11.22 2.96
140 312 424 30.27 8 26.81 7.08 23.56 6.22 20.53 5.42 17.7 4.68 15.08 3.98 12.67 3.35 10.47 2.77
130 290 394 28.11 7.43 24.9 6.58 21.88 5.78 19.06 5.04 16.44 4.34 14 3.7 11.77 3.11 9.73 2.57
120 267 364 25.94 6.85 22.98 6.07 20.2 5.34 17.6 4.65 15.17 4.01 12.93 3.42 10.86 2.87 8.98 2.37
110 245 333 23.78 6.28 21.07 5.57 18.52 4.89 16.13 4.26 13.91 3.67 11.85 3.13 9.96 2.63 8.23 2.17.
1 0.2162 0.057 0.1915 0.051 0.1683 0.044 0.1466 0.039 0.1264 0.033 0.1077 0.028 0.0905 0.024 0.0748 0.02


Firmenüberblick:

QNP ( QingNeng Power ) hat sich in Qingzhou in der Provinz Shandong zum größten führenden privaten Hersteller von Dampfturbinen und Generatoren in China entwickelt und erstreckt sich über eine Fläche von 200.000 Quadratmetern mit einer Fläche von 90.000 Quadratmetern. Wir haben Niederlassungen in Indonesien und Peking sowie eine Niederlassung in Shanghai.


about qingneng power-1

QNP hat solche Zertifikate wie CE, ISO9000, ISO14001 und OHSAS18001 bestanden.


Fertigung und Kapazitäten:

Mit starken Fertigungs- und Bearbeitungskapazitäten werden Hauptteile und Schlüsselkomponenten unserer Produkte durch CNC-Maschinen hergestellt. Mehr als 400 Arten von fortgeschrittener Ausrüstung mit hoher Genauigkeit, starke Zuverlässigkeit und fortschrittliche Bearbeitungsprozesse sind mit QNP verfügbar, wie zum Beispiel das Mitsubishi Planer 5-seitige Bearbeitungszentrum, die Italienische Horizontal-Schlitzmaschine, die 10 Meter CNC Hochleistungs-Horizontaldrehmaschine, die 8 Meter Vertikaldrehmaschine, die 6 Meter CNC-Schleifmaschine, die CNC-Portalfräs- und Bohrmaschine, die CNC-Portalwickelmaschine und die Wickelmaschine für Generatoren. Die Komponenten sind standardisiert und modularisiert mit erhöhter Universalität und Kompatibilität.


Manufacture & Test



Projekt kooperiert mit uns:

  • QNP hat in Zusammenarbeit mit der Chinesischen Akademie der Wissenschaften (CAS) seine Verdunstungskühltechnologie für die Kühlung dezentraler Energiegeneratoren angepasst, wodurch die Größe von Generatoren erheblich reduziert wurde.
  • In Zusammenarbeit mit dem Meerwasserentsalzungsinstitut der staatlichen Meeresverwaltung hat QNP ein technisches Team gebildet, um die Schlüsseltechnologien der Stromerzeugung und Meerwasserentsalzung zu erforschen.
  • QNP hat einen Ausbildungsmechanismus für Führungskräfte der Tsing Hua Universität und der Peking Universität sowie technische Trainings an der Xi'an Jiaotong Universität, der Huazhong Universität für Wissenschaft und Technologie und der Shandong Universität in verschiedenen Bereichen eingerichtet.
  • Die rasante Entwicklung von QNP hat die Aufmerksamkeit der Fortune-Global-500-Unternehmen wie der M AN-Gruppe aus Deutschland und Mitsubishi Heavy Industries aus Japan auf sich gezogen. Diese Unternehmen und zahlreiche andere haben mit QNP für den technischen Austausch zusammengearbeitet.
  • QNP wurde auch von der zentralen und lokalen Regierung stark unterstützt. Top-Regierungsbeamte aller Ebenen haben QNP viele Male besucht und hohe Bewertungen für die Entwicklung von QNP gegeben.

QNP Project


Vertriebsnetz & After Sales:

Der Marktanteil von QNP wächst stetig und schnell. Unsere Agenten und Produkte sind in vielen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt präsent, wie den USA, Kanada, Brasilien, Argentinien, Russland, Australien, Serbien, Indien, Indonesien, Pakistan, den Philippinen, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Iran, Myanmar sowie Sudan, Marokko und Algerien in Afrika.


QNP hat ein kompetentes und erfahrenes After-Sales-Team, das jederzeit auf schnelle Reaktion und erstklassigen Service für unsere Kunden vorbereitet ist. Unser Fernüberwachungszentrum ist ausgestattet, um die gelieferten Einheiten zu überwachen, zu diagnostizieren, zu bedienen und zu verwalten. QNP bietet unseren Kunden in regelmäßigen Abständen auch technische Schulungen an.

QingNeng Power Company



Produktgruppe : Schlammpumpe

Produkt-Bild

  • NF-500 Schlammpumpe
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Mud Pump > NF-500 Mud Pump

NF-500 Mud Pump

    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Set/Sets

Basic Info

Model No.: NF-500

Generator Type: Alternator

Output Type: AC Three Phase

Certification: CE, ISO

Standard: Standard

Additional Info

Packaging: In cases

Brand: QNP

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Certificate: ISO9001,CE

Port: Qingdao Port,Shanghai Port

Product Description

Product Features

Nf 500 Mud Pump

1.Power end features

Continuous tooth herringbone gear. One-piece alloy steel crank. Renewable crosshead guide. The frame is made of welded steel plate to provide the frame with high strength, good rigidity and lightweight. The extension rod packing is of duplex seal structure to provide the good seal result. The power end uses the combined lubrication system of forced lubrication and splash lubrication.

2.Crankshaft

The crankshaft is made of cast alloy steel and is furnished with big geared ring, connecting rod and bearing. The tooth form of the big-geared ring is herringbone gear. The gear bore and the crankshaft surface is interference fitted and they are both fastened with bolts and lock nuts. The big end of the connecting rod is mounted on three eccentric straps of the crankshaft through single row short cylindrical roller bearings and the small end on the crosshead pin through double row long cylindrical roller bearing. Double row radial spherical roller bearings are mounted at both ends of the crankshaft.

3.Cylinders

Cylinders are made of forged alloy steel. Three cylinders of each pump are interchangeable. Valve-over-valve (through type cylinder) design reduces the cylinder volume and promotes the volumetric efficiency. At customers` request, the cylinder surface may be nickel plated to improve the abrasion resistance.


Parameters



Model Type Rated Stroke Rated Power Gear type Gear Ratio Suction Pipe Diameter
NF-500 Triplex piston single role 165r/min 373KW Herringbone gear 4.285 :1 203mm
Discharge Pipe Diameter Small diameter gear Bond Valve Weight Lubrication
101.5mm5000psi 139.6mm 31.74×31.74mm Valve valve on theAPI#5 9771Kg Mandatory increases spatter
Stroke/min Rated Power Liner diameter(mm)& Pressure Mpa(psi)
170 160 150 140 130 120 110 100
9.4 1365 10.5 1540 12.1 1750 13.9 2010 16.1 2740 22.5 3260 22.5 3260 27.2 3945
KW HP Displacement(L/S)(gal./s)
170 379 515 36.75 9.71 32.56 8.6 28.61 7.56 24.93 6.59 21.49 5.68 18.31 4.84 15.39 4.07 12.72 3.36
165※ 373 500 35.67 9.42 31.6 8.35 27.77 7.34 24.19 6.39 20.86 5.51 17.77 4.7 14.93 3.94 12.34 3.26
150 334 455 32.43 8.57 28.73 7.59 25.25 6.67 21.99 5.81 18.96 5.01 16.16 4.27 13.58 3.59 11.22 2.96
140 312 424 30.27 8 26.81 7.08 23.56 6.22 20.53 5.42 17.7 4.68 15.08 3.98 12.67 3.35 10.47 2.77
130 290 394 28.11 7.43 24.9 6.58 21.88 5.78 19.06 5.04 16.44 4.34 14 3.7 11.77 3.11 9.73 2.57
120 267 364 25.94 6.85 22.98 6.07 20.2 5.34 17.6 4.65 15.17 4.01 12.93 3.42 10.86 2.87 8.98 2.37
110 245 333 23.78 6.28 21.07 5.57 18.52 4.89 16.13 4.26 13.91 3.67 11.85 3.13 9.96 2.63 8.23 2.17.
1 0.2162 0.057 0.1915 0.051 0.1683 0.044 0.1466 0.039 0.1264 0.033 0.1077 0.028 0.0905 0.024 0.0748 0.02


Company Overview:

Located in the Qingzhou city of Shandong province, QNP(QingNeng Power)has developed into the largest leading private manufacturer of Steam Turbines and Generators in China, covering an area of 200,000 square meters with building area of 90,000 square meters. We have subsidiaries in Indonesia and Beijing, as well as a branch office in Shanghai.


about qingneng power-1

QNP has passed such certificates as CE, ISO9000, ISO14001 and OHSAS18001.


Manufacturing and Capacities:

With strong manufacturing and machining capacities, main parts and key components of our products are made by CNC machines. More than 400 types of advanced equipment with high accuracy, strong reliability and advanced machining processes are available with QNP, such as the Mitsubishi Planer five sides machining center, the Italy horizontal slotting machine, the 10 meters CNC heavy duty horizontal lathe, the 8 meters vertical lathe, the 6 meters CNC grinding machine, the CNC gantry milling and drilling machine, the CNC gantry wrapping machine and the winding machine for generators. The components are standardized and modularized with enhanced universality and compatibility.


Manufacture & Test



Project Cooperate With Us:

  • QNP, in cooperation with the Chinese Academy of Sciences (CAS) has adapted it's evaporative cooling technology for cooling of distributed energy Generators, which has reduced the size of Generators significantly.
  • In collaboration with Sea Water Desalination Institute of State Oceanic Administration, QNP has formed a technical team to carry out research on the key technologies of power generation and sea water desalination.
  • QNP has set up a training mechanism for senior managers with Tsing Hua University and Peking University, as well as technical trainings with Xi`an Jiaotong University, the Huazhong University of Science and Technology, and Shandong University in multiple fields.
  • The rapid development of QNP has captured the attention of the Fortune Global 500 companies, such as the M AN Group from Germany, and Mitsubishi Heavy Industries from Japan. These companies and numerous others have worked with QNP for technical exchanges.
  • QNP has also gotten strong support from central and local government. Top government officials at all levels have visited QNP many times and given high ratings on QNP`s development.

QNP Project


Sales Network & After Sales:

The market share of QNP is growing steadily and rapidly. Our agents and products have a presence in many countries and regions all over the world such as the U.S.A, Canada, Brazil, Argentina, Russia, Australia, Serbia, India, Indonesia, Pakistan, the Philippines, Thailand, Cambodia, Vietnam, Iran, Myanmar, as well as Sudan, Morocco and Algeria in Africa.


QNP has a skilled and experienced After Sales team geared up for fast response and superior services to our customers at any time. Our Long distance monitoring center is equipped to monitor, diagnose, serve and manage the units delivered. QNP also provides technical training to our customers at regular intervals.

QingNeng Power Company



Looking for ideal A 1700 Pt Mud Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Components of a Mud Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of What is a Mud Pump Liner. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Mud Pump

Product Images

  • NF-500 Mud Pump
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Contact Supplier