Zuhause > Produkt-Liste > Generatoren > 15mW QFW Serie 4P Turbine Generator

15mW QFW Serie 4P Turbine Generator

    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Basisinformation

Zertifizierung: CE, ISO

Generator-Typ: Generator

Ausgabetyp: AC dreiphasig

Standard: Standard

Additional Info

Verpakung: In Fällen

Marke: QNP

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Qingdao Port

Produktbeschreibung

QFW Serie 4P Turbinengenerator

Technische Vorteile der QPW 4P-Turbinengeneratoren:

1. Das Generator-Kühlsystem nimmt eine einschichtige Anordnung an, und der Wasserkühler ist direkt auf der Oberseite des Generators platziert, der einen kleinen Raum einnimmt und einfach zu installieren und zu warten ist.

2. Die Motoreffizienz ist hoch. Durch fortschrittliche elektromagnetische Analyse-Software wird das elektromagnetische Berechnungsprogramm optimiert. Darüber hinaus reduzieren das fortschrittliche Luftkreissystem und der konstruktive Aufbau effektiv den internen Verlust des Generators. Der Wirkungsgrad des Generators ist in der Regel 0,2-0,5% höher als der nationale Standard und reduziert den Energieverbrauch erheblich.

3.Der Temperaturanstieg des Motors ist gering. Durch das fortschrittliche Design der Lüftungsstruktur des Generators wird die Wärme im Inneren des Motors leicht nach außen gebracht, so dass der Temperaturanstieg des Motors niedrig ist, insbesondere der Temperaturanstieg des Rotors, der 10-15 Grad niedriger ist als die eines gewöhnlichen Generators, so ist die Lebensdauer des Generators und seine Betriebssicherheit erhöht.

4. Der Generator hat eine einzigartige doppelte Dämpfungsstruktur des Rotors, die die Betriebsleistung des Generators unter abnormalen Bedingungen verbessert.

5. Der Generator hat ein komplettes Überwachungssystem für Temperatur, Vibration und Leckage, das den zuverlässigen Langzeitbetrieb des Generators gewährleistet.

6. Der Generator nimmt 2-Kanal-Mikrocomputer automatische Spannungsregelung Gerät, das hohe Präzision und schnelle Reaktion hat, und kann in verschiedenen Arbeitsbedingungen arbeiten (konstante Spannung, konstanter Leistungsfaktor, konstanter Strom, konstante Blindleistung) und verbessert dadurch den Betrieb Effizienz und Stabilität des Generators.



Parameter:

No. Model Capacity(KW) Frequency(Hz) Speed(r/min) Rated Voltage(V) Rated Current(A) Efficiency% Power-factor Dimension(mm) Weight(T)
L W H
1 QFW-3-4 3000 50 1500 6300 344 95.7 0.8 4650 2660 2560 20
2 QFW-3-4 3000 50 1500 10500 206 95.7 0.8 4650 2660 2560 20
3 QFW-4-4 4000 50 1500 6300 458 96.5 0.8 4650 2660 2560 21
4 QFW-4-4 4000 50 1500 10500 275 96.5 0.8 4650 2660 2560 21
5 QFW-5-4 5000 50 1500 6300 573 97 0.8 5080 3040 2890 29
6 QFW-5-4 5000 50 1500 10500 344 97 0.8 5080 3040 2890 29
7 QFW-6-4 6000 50 1500 6300 687 97 0.8 5080 3040 2890 30
8 QFW-6-4 6000 50 1500 10500 412 97 0.8 5080 3040 2890 30
9 QFW-8-4 8000 50 1500 6300 916 97.2 0.8 5200 3040 2890 33
10 QFW-8-4 800 50 1500 10500 550 97.2 0.8 5200 3040 2890 33
11 QFW-10-4 10000 50 1500 6300 1146 97.2 0.8 5360 3750 3170 40
12 QFW-10-4 10000 50 1500 10500 687 97.2 0.8 5360 3750 3170 40
13 QFW-12-4 12000 50 1500 6300 1375 97.4 0.8 5360 3750 3170 42
14 QFW-12-4 12000 50 1500 10500 825 97.4 0.8 5360 3750 3170 42
15 QFW-15-4 15000 50 1500 6300 1718 97.4 0.8 5600 3750 3170 45
16 QFW-15-4 15000 50 1500 10500 1031 97.4 0.8 5600 3750 3170 45

electric steam generator

QNP ist der größte und führende private Hersteller von Dampfturbinen und Generatoren in China. QNP wurde 1993 in Qingzhou, einer der neun alten Präfekturen Chinas, gegründet und umfasst eine Fläche von 20 Hektar mit einer Gesamtfläche von 90.000 Quadratmetern.

QNP verfügt über ein erstklassiges F & E-Team, bestehend aus PhDs, Experten und leitenden Ingenieuren, einem exzellenten Management-Team mit umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen, einem hochkompetenten Super-Elektromechanik-Team, das wissenschaftliche Theorie zur Schaffung hervorragender Dampfturbinen und -generatoren verwendet zuverlässiges, erfahrenes After-Sales-Service-Team, das schnelle Reaktion auf die Attraktivität unserer Kunden bietet. Unser fortschrittliches Büroautomationssystem bietet ein exzellentes Informationsmanagement bis ins Detail.

QNP wurde mit vielen Ehrungen ausgezeichnet, wie zum Beispiel [Recorded National Hihg-Tech Enterprises ", [Enterprise Technology Center der Provinz Shandong], [Shandong High-Efficiency & High Speed ​​Dampfturbinen Projekt Technology Research Center], und [Measurement Guarantee Confirmation Qualified Unternehmen". Darüber hinaus hat QNP solche Zertifikate wie CE, ISO9000, ISO14001 und OHSAS18001 bestanden.

Zu den wichtigsten Produkten von QNP gehören Dampfturbinen, Generatoren, elektrische Steuergeräte, Wasseraufbereitungsanlagen und andere relevante Produkte.



Produktgruppe : Generatoren

Produkt-Bild

  • 15mW QFW Serie 4P Turbine Generator
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Generators > 15mw QFW Series 4P Turbine Generator

15mw QFW Series 4P Turbine Generator

    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Bag/Bags

Basic Info

Certification: CE, ISO

Generator Type: Alternator

Output Type: AC Three Phase

Standard: Standard

Additional Info

Packaging: In cases

Brand: QNP

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Certificate: ISO9001

Port: Qingdao Port

Product Description

QFW Series 4P Turbine Generator

Technical advantages of QPW series 4P turbine Generators:

1.The generator cooling system adopts a single-layer arrangement, and the water cooler is directly placed on the top of the generator, which occupies a small space and is easy to install and maintain.

2.The motor efficiency is high. Through advanced electromagnetic analysis software, the electromagnetic calculation program is optimized. In addition, the advanced air circuit design and structural design effectively reduce the internal loss of the generator. The efficiency of the generator is usually 0.2-0.5% higher than the national standard and considerably reduces energy consumption.

3.The temperature rise of the motor is low. Owning to the advanced design of the ventilation structure of the generator, the heat inside the motor is easily brought to the outside, so the temperature rise of the motor is low, especially the temperature rise of the rotor, which is 10-15 degrees lower than that of an ordinary generator, so the life of the generator and its operational reliability is increased.

4.The generator has a unique dual damping structure of the rotor, which improves the operating capacity of the generator under abnormal conditions.

5.The generator has complete monitoring system of temperature, vibration and leakage, which ensures the reliable long-term operation of the generator.

6.The generator adopts 2-channel microcomputer automatic voltage regulation device, which has high precision and quick response, and can operate in various working conditions (constant voltage, constant power factor, constant current, constant reactive power), and thereby improves the operation efficiency and stability of the generator.



Parameter:

No. Model Capacity(KW) Frequency(Hz) Speed(r/min) Rated Voltage(V) Rated Current(A) Efficiency% Power-factor Dimension(mm) Weight(T)
L W H
1 QFW-3-4 3000 50 1500 6300 344 95.7 0.8 4650 2660 2560 20
2 QFW-3-4 3000 50 1500 10500 206 95.7 0.8 4650 2660 2560 20
3 QFW-4-4 4000 50 1500 6300 458 96.5 0.8 4650 2660 2560 21
4 QFW-4-4 4000 50 1500 10500 275 96.5 0.8 4650 2660 2560 21
5 QFW-5-4 5000 50 1500 6300 573 97 0.8 5080 3040 2890 29
6 QFW-5-4 5000 50 1500 10500 344 97 0.8 5080 3040 2890 29
7 QFW-6-4 6000 50 1500 6300 687 97 0.8 5080 3040 2890 30
8 QFW-6-4 6000 50 1500 10500 412 97 0.8 5080 3040 2890 30
9 QFW-8-4 8000 50 1500 6300 916 97.2 0.8 5200 3040 2890 33
10 QFW-8-4 800 50 1500 10500 550 97.2 0.8 5200 3040 2890 33
11 QFW-10-4 10000 50 1500 6300 1146 97.2 0.8 5360 3750 3170 40
12 QFW-10-4 10000 50 1500 10500 687 97.2 0.8 5360 3750 3170 40
13 QFW-12-4 12000 50 1500 6300 1375 97.4 0.8 5360 3750 3170 42
14 QFW-12-4 12000 50 1500 10500 825 97.4 0.8 5360 3750 3170 42
15 QFW-15-4 15000 50 1500 6300 1718 97.4 0.8 5600 3750 3170 45
16 QFW-15-4 15000 50 1500 10500 1031 97.4 0.8 5600 3750 3170 45

electric steam generator

QNP is the largest and leading private manufacturer of Steam Turbines and generators in China. Located in Qingzhou city, one of the nine ancient prefectures of China, QNP was founded in 1993 and covers an area of 20 hectares, with total construction area of 90,000 square meters.

QNP has a first-class dedicated R&D team comprised of PhDs, experts and senior engineers, an excellent management team with extensive knowledge and experience, a highly skilled super-electromechanical engineering team that utilizes scientific theory to create outstanding Steam Turbine and generator, and a reliable, experienced after-sale service team, who provide rapid-response to our customers` appeal. Our advanced office automation system provides excellent information management down to the most meticulous details.

QNP has been awarded with many honors, such as [Recorded National Hihg-tech Enterprises", [Enterprise Technology Center of Shandong Province", [Shandong High-Efficiency & High Speed Steam Turbine Project Technology Research Center", and [Measurement Guarantee Confirmation Qualified Enterprise". In addition, QNP has passed such certificates as CE, ISO9000, ISO14001 and OHSAS18001.

QNP`s main products include steam turbines, generators, electrical control equipment, water treatment equipment and other relevant products.



Looking for ideal 15MW Turbine Generator Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the QFW Series 4P Turbine Generator are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Electric Steam Generator. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Generators

Product Images

  • 15mw   QFW Series 4P Turbine Generator
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Contact Supplier