Zuhause > Produkt-Liste > Dampfturbine > Rückstau-Dampfturbine

Rückstau-Dampfturbine

Produktkategorie von Rückstau-Dampfturbine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dampfturbine , Dampfturbine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rückstau-Dampfturbine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kraftwerkstechnik von QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Kraftwerkstechnik von QNP Die QNP Dampfturbinen Kapazität deckt hauptsächlich 200MW und darunter, QNP bietet eine breite Palette von Produkten, einschließlich aller Arten von Dampfturbinen (Kondensations Dampfturbine, Gegendruck Dampfturbine,...
Dampfturbinenreaktion und Impuls
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Dampfturbinenreaktion und Impuls Die QNP Dampfturbinen Kapazität deckt hauptsächlich 200MW und darunter, QNP bietet eine breite Palette von Produkten, einschließlich aller Arten von Dampfturbinen (Kondensations Dampfturbine, Gegendruck Dampfturbine,...
Dampfturbinen-Stromerzeugung
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Dampfturbinen-Stromerzeugung Die QNP Dampfturbinen Kapazität deckt hauptsächlich 200MW und darunter, QNP bietet eine breite Palette von Produkten, einschließlich aller Arten von Dampfturbinen (Kondensations Dampfturbine, Gegendruck Dampfturbine,...
Gegendruck-Typ Dampfturbine QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Gegendruck-Typ Dampfturbine Die QNP Dampfturbinen Kapazität deckt hauptsächlich 200MW und darunter, QNP bietet eine breite Palette von Produkten, einschließlich aller Arten von Dampfturbinen (Kondensations Dampfturbine, Gegendruck Dampfturbine,...
Rückdruckturbine Wirkungsgrad QNP
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Rückstau-Dampfturbinen-Generator Die QNP Dampfturbinen Kapazität deckt hauptsächlich 200MW und darunter, QNP bietet eine breite Palette von Produkten, einschließlich aller Arten von Dampfturbinen (Kondensations Dampfturbine, Gegendruck Dampfturbine,...
Rückstau-Dampfturbinen-Generator
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Rückstau-Dampfturbinen-Generator Die QNP Dampfturbinen Kapazität deckt hauptsächlich 200MW und darunter, QNP bietet eine breite Palette von Produkten, einschließlich aller Arten von Dampfturbinen (Kondensations Dampfturbine, Gegendruck Dampfturbine,...
Gegendruck in Dampfturbine
  • Marke: QNP
  • Verpakung: In Fällen
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
  • Ort Von Zukunft: China
Gegendruck in Dampfturbine Die QNP Dampfturbinen Kapazität deckt hauptsächlich 200MW und darunter, QNP bietet eine breite Palette von Produkten, einschließlich aller Arten von Dampfturbinen (Kondensations Dampfturbine, Gegendruck Dampfturbine,...
China Rückstau-Dampfturbine Lieferanten

Die Kapazität der QNP-Dampfturbinen deckt hauptsächlich 200 MW und darunter ab, einschließlich der NI-Serie (normale Impulsturbinen) und der HE-Reihe (Hocheffizienz-Turbinen). Unsere Dampfturbinen sind flexibel und vielfältig in Struktur und Layout, um verschiedenen Anforderungen unserer Benutzer gerecht zu werden. Unsere Design- und F & E-Standards zielen auf das weltweit führende Unternehmen für die Herstellung von Ausrüstung ab und sind höher als der GB-Standard und in der gleichen Liga wie die europäischen und amerikanischen Hersteller von Energietechnik.

1. Eigenschaften der QNP Turbine


  • Hohe Geschwindigkeit, hohe Effizienz, geringer Energieverbrauch
  • Hoch integrierte drei Plattform und eine Station, benötigen weniger Platz
  • Die werksseitige Montage und der komplette Maschinentransport erleichtern die Baustelleninstallation, sind schneller und wirtschaftlicher.
  • Einreihiger und direkter Auspuff, Kondensatorbodeninstallation, niedrigere Baukosten
  • QNP verwendet in seinen High-End-Hocheffizienz-Turbinenprodukten eine fortschrittliche Technologie mit kleinem Wälzkreis und verbessert damit die Effizienz der Turbinen erheblich.


  • Durch die Kombination der fortschrittlichen Technologie der europäischen Turbine mit der QNP-Technologie und der Optimierung der Integration zwischen importierten fortschrittlichen F & E-Tools und fortschrittlicher Software für den inländischen Entwurf hat QNP den universellen Mangel an Effizienzverlusten zwischen den Stufen in den meisten inländischen Einheiten gelöst.



  • Die Verwendung von 3D-Biege-Torsionsklingen-Design verbessert die Effizienz der End- und vorletzten Stufe und die strukturelle Festigkeit, um den dauerhaften Dauerbetrieb der Einheit zu gewährleisten.




  • Durch die Verwendung von Hochgeschwindigkeits-Laufkonzepten und einer vollstufigen Dampfverteilung wird die Strömungseffizienz des Geräts verbessert, die Raumbelegung verringert und die Installation effizienter gestaltet.




  • Optimierte Enthalpiedrosselungsverteilungskonstruktionen bilden durch den Vergleich von Zehntausenden von Konstruktionsdaten die beste einstufige Enthalpiedrosselungsverteilungslösung, um sicherzustellen, dass jede Einheit ihre maximale Effizienz erreicht.




  • Hochpräziser und qualitativ hochwertiger Fertigungsprozess: Um die hohe Präzision und Qualität der wichtigsten dynamischen und statischen Komponenten zu gewährleisten, werden die Komponenten des Durchflusskanals mit einem vier- oder fünfachsigen CNC-Bearbeitungszentrum bearbeitet.





  • Speziell für High-End-Anwender produziert, ist jede Komponente sorgfältig entworfen und die Einheit wird dem Kunden immer als ein perfektes modernes Industriekunstwerk präsentiert.



  • Die maximale interne Effizienz kann 88% erreichen


2.Technische Eigenschaften von Teilen

Gland Sealing Matching: Die branchenführende und fortschrittliche Stopfbuchsendichtungskonstruktion verringert den Dampfleckverlust.

Blade-Montage: Die optimierten Blade-Formteile werden von der internationalen Advanced Design Software entwickelt und mit hochwertiger, hochpräziser und fortschrittlicher Technologie verarbeitet, die den thermischen Wirkungsgrad stark verbessert.

Regelsystem: Für hohe Regelgenauigkeit und schnelle Ansprechgeschwindigkeit werden fortschrittliche Regelverfahren eingesetzt, die zusätzlich die elektronische Überdrehzahl-Auslösefunktion, Lastabwurf-Auslösefunktion sowie Autostart, Netzanschluss und Auflastfunktion besitzen.

Rotor: Wir haben Schrumpfrotor und festen Schmiedekonstruktionsrotor, die alle von Mitsubishi Planer Maschine verarbeitet und durch Vakuum-Hochgeschwindigkeits-dynamische Auswuchtmaschine eingestellt werden, um sicherzustellen, dass die Vibration jeder Position des Lagers in gutem Zustand ist, wenn die Dampfturbine läuft. Eine kleine Vibration des von uns produzierten Rotors ist ein charakteristisches Merkmal unserer Produkte.

Verflüssiger: Das Edelstahl-Gewinderohr wird als Wärmetauscher mit guter Verschmutzungsbeständigkeit und hohem Wärmeaustausch-Wirkungsgrad verwendet. Ein hochwertiges Titanrohr wird verwendet, wenn das Kühlwasser Meerwasser ist. Wir verwenden digitale gesteuerte Drehmaschine zum Bohren von Löchern.

Gehäuse: der Spalt wird durch einmalige Formungstechnologie verarbeitet und die Genauigkeit davon kann 0,0058MM ohne jede Dampfleckage sein. Die konzentrischen Kreise der gesamten Achse werden durch hochgenaues Drehfräsen des 5-Achsen-Bearbeitungszentrums bearbeitet.

Membrane: Wir verwenden qualitativen Kohlenstoffstahl als Stütze und sorgen dafür, dass das Strömungsfeld mit spezieller Schweißtechnologie besser zum Design passt, um den internen Wirkungsgrad zu verbessern.

Schmierölsystem: Die Mehrfachfiltrationstechnologie - Verunreinigungssieb des Öltanks, Doppeleimersieb für raffinierte Filtration, Lagereinlasssieb, das während des Laufens ersetzt werden kann - lässt das in die Lagerbuchse eintretende Turbinenöl die beste Leistung erreichen.

Steuerungs- und Schutzsystem: QNP verwendet den Siemens-Mikroprozessor als Kern des Systems, um die Stabilität und Aktualität der Signalverarbeitung zu gewährleisten. Für wichtige Signale werden mehrstufige Redundanzfunktionen eingeführt, um den sicheren und stabilen Betrieb von Geräten zu gewährleisten. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine einfache Bedienung. Die Betriebsdaten von mehr als 3 Monaten können durch das Aufzeichnungssystem gespeichert werden und können jederzeit extrahiert werden.

3. Verschiedenes Layout und Anwendung

Außer der allgemeinen zweistufigen Layoutstruktur haben wir auch eine Dampfturbine mit einstufiger und schnell installierter Layoutstruktur entwickelt, die hauptsächlich Folgendes umfasst:

(1) Öltank als Grundplatte:


Die Position des Öltanks für die Kondensations-Dampfturbine kann unter der Dampfturbine als Grundplatte mit der Dampfturbine, dem Lagerbock und dem Getriebegehäuse, das dieselbe horizontale Ebene mit dem Kondensator hat, ausgelegt werden.

(2) Drei Plattform und eine Station Dampfturbine:


Bestehend aus Dampfturbinen-Grundplatte, Hilfsbodenplatte, Steuerbodenplatte und zentraler Ölstation für eine komfortable Installation und Anordnung auf der Baustelle. Und die zentralisierte Pipeline wird die Website sauberer und aufgeräumter machen.

(3) Axialer Auspufftyp


Hauptsächlich in 15-50 MW Kondensieren und Pumpen Kondensieren Hocheffizienz-Turbine angewendet. Diese Art von Dampfturbine hat eine einreihige Anordnung mit axialem Abgas direkt in den Kondensator übernommen. Geeignet für die gesamte Maschinenlieferung und kann die Installationszeit erheblich verkürzen und die Tiefbaukosten reduzieren.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sarah Ms. Sarah
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Steam Turbines > Back Pressure Steam Turbine

Back Pressure Steam Turbine

Product categories of Back Pressure Steam Turbine, we are specialized manufacturers from China, Steam Turbines, Steam Turbine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Back Pressure Steam Turbine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Power Plant Engineering from QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Power Plant Engineering from QNP The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, QNP provides a wide range of products, include all types of steam turbines (condensing steam turbine, back pressure steam turbine, extraction condensing...
China Steam Turbines of with CE
Steam Turbine Power Generation
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Steam Turbine Power Generation The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, QNP provides a wide range of products, include all types of steam turbines (condensing steam turbine, back pressure steam turbine, extraction condensing...
China Manufacturer of Steam Turbine
Back Pressure Steam Turbine Generator
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Back Pressure Steam Turbine Generator The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, QNP provides a wide range of products, include all types of steam turbines (condensing steam turbine, back pressure steam turbine, extraction...
High Quality Back Pressure Steam Turbine China Supplier
Back Pressure In Steam Turbine
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Back Pressure In Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, QNP provides a wide range of products, include all types of steam turbines (condensing steam turbine, back pressure steam turbine, extraction condensing...
High Quality High Speed Steam Turbine China Factory
Steam Turbine Reaction and Impulse
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Steam Turbine Reaction and Impulse The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, QNP provides a wide range of products, include all types of steam turbines (condensing steam turbine, back pressure steam turbine, extraction...
China Supplier of High Efficiency Steam Turbine
Back Pressure Turbine Efficiency QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Back Pressure Steam Turbine Generator The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, QNP provides a wide range of products, include all types of steam turbines (condensing steam turbine, back pressure steam turbine, extraction...
China Factory of Extraction Condensing Steam Turbine
Back Pressure Type Steam Turbine QNP
  • Brand: QNP
  • Packaging: In cases
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
  • Place of Origin: China
Back Pressure Type Steam Turbine The QNP steam turbines` capacity mainly covers 200MW and below, QNP provides a wide range of products, include all types of steam turbines (condensing steam turbine, back pressure steam turbine, extraction condensing...
Steam Turbines Made in China
China Back Pressure Steam Turbine Suppliers

The QNP Steam Turbines` capacity mainly covers 200MW and below, include NI series (Normal Impulse Turbines) and HE series (High Efficiency Turbines). Our steam turbines are flexible and diverse in structure and layout so as to meet various requirement of our users. Aiming at the global leading equipment manufacturing enterprise, our design and R&D standards are higher than GB standard and in the same league with European and American energy equipment manufacturers.

1.Characteristics of QNP Turbine


  • High speed, high efficiency, low energy consumption
  • Highly integrated three platform and one station, require smaller space
  • In-the-factory assembly and whole machine transportation make site installation easier, faster and more economical.
  • Single-tier and direct exhaust, condenser floor installation, lower construction cost
  • QNP adopts advanced small pitch-circle technology in its high-end high efficiency turbine products, and hence considerably improved the turbines`flow efficiency.


  • By combining the advanced technology of European turbine with QNP technology, and optimizing the integration between imported advanced R&D tools and advanced domestic design software, QNP has solved the universal defect of inter-stage efficiency loss in most domestic units.



  • Using 3D bending-torsion blade design to improve the final and penultimate stage efficiency and structural strength to ensure long-time continuous operation of the unit.




  • Using high-speed running design and full-cycle steam distribution to improve the unit`s flow efficiency, reduce space occupancy, and make the installation more efficient.




  • Optimized enthalpy drop distribution design, through the comparison of tens of thousands of design data, form the best single-stage enthalpy drop distribution solution to ensure that each unit is in its maximum efficiency.




  • High-precision and high-quality manufacturing process: to ensure the high precision and high quality of key dynamic and static components, the flow passage components are processed by four-axis or five-axis CNC machining center.





  • Specially produced for high-end users, each component is carefully designed and the unit always presented to the customer as a flawless modern industrial artwork.



  • Maximum internal efficiency may reach 88%


2.Technical characteristics of parts

Gland sealing matching: the industry-leading and advanced gland sealing structure design reduces the steam leakage loss.

Blade assembling: the optimized blade molded lines are designed by the international advanced design software and processed by high-grade, high-precision and advanced technology which improve the thermal efficiency greatly.

Governing system: advanced governing methods are used for high control precision and fast response speed and which also has the electronic over-speed trip function, load shedding trip function, as well as auto start, grid connection and on-load function.

Rotor: we have shrink-on rotor and solid forging structure rotor which are all processed by Mitsubishi Planer machine and adjusted by vacuum high speed dynamic balancing machine to make sure the vibration of each position of bearing is in good state when the Steam Turbine running. Small vibration of the rotor we produced is a distinctive characteristic of our products.

Condenser: the stainless steel screwed pipe is used as heat exchanger with good anti- pollution ability and high heat-exchange efficiency. High-quality titanium tube is used when the cooling water is seawater. We use digital controlled lathe for drilling hole.

Casing: the split is processed by one-off molding technology and the precision of which can be 0.0058MM without any steam leakage. The concentric circles of the whole axis are processed by high precision turn-milling of the 5-joint axis machining center.

Diaphragm: we use qualitative carbon steel as the support and make the flow field better comply with the design via special welding technology so as to improve the internal efficiency.

Lubricating oil system: the multiple filtration technology--impurity strainer of oil tank, double bucket strainer for refined filtration, bearing inlet strainer which can be replaced during running--make the turbine oil entering the bearing bush achieve the best performance.

Control and protection system: QNP uses the Siemens microprocessor as the core of the system to ensure the stability and timeliness of signal processing. For important signal, multistage redundancy functions are introduced to ensure the safe and stable operation of equipment. Friendly interface makes operator work easily. More than 3-monthes` record of operating data can be saved by recording system and also can be extracted at any time.

3.Various layout and application

Except the general double-tier layout structure, we also developed steam turbine with single-tier and fast-installation layout structure, mainly includes:

(1)Oil tank as base plate:


The position of oil tank for Condensing Steam Turbine can be designed under the steam turbine as the base plate with the steam turbine, bearing pedestal and gear box on it which has same horizontal plane with condenser.

(2)Three platform and one station steam turbine:


Composed of steam turbine base plate, auxiliaries base plate, control base plate and centralized oil station for a convenient installation and layout at site. And the centralized pipeline will let the site more clean and tidy.

(3)Axial exhaust type


Mainly applied in 15-50MW condensing and pumping condensing high efficiency turbine. This type of steam turbine adopted single-tier arrangement, with axial exhaust directly into the condenser. Suitable for whole machine delivery, and can considerably shorten the installation period and reduce civil engineering costs.

Communicate with Supplier?Supplier
Sarah Ms. Sarah
What can I do for you?
Contact Supplier